5 KARTEN DIE ZU STARK SIND! | Karten Ranking | Clash Royale deutsch

Filename: clashroyaleupdate.zip

FileSize: 26 MB

Free clashroyaleupdate is ready for download

5 KARTEN DIE ZU STARK SIND! | Karten Ranking | Clash Royale deutschwas extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15726

https://depositfiles.com/files/11crl4gmv26

http://www7.zippyshare.com/v/338418611126/file.html

https://www.4shared.com/zip/v8YMYl-Z26/index.htm

Clash Royale deutsch
Karten Ranking: 5 Karten, die zu stark sind und ein Balance Update brauchen. Hexe, Infernodrache und mehr!

▪Instagram:
https://www.instagram.com/jojonas_yt/

▪Twitch:
https://www.twitch.tv/jojonaz

▪2.Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCyRgnhPqL5rm9FShbNZ_zYw

▪Meine Ausstattung*:
Webcam – https://amzn.to/2k9YAnd
Mikrofon – https://amzn.to/2rS4rBY
Beleuchtung – https://amzn.to/2rXvqer
Laptop – https://amzn.to/2kbIslc
Elgato – https://amzn.to/2kcwcAO
IPad – https://amzn.to/2IvyABe

*Wenn du über den jeweiligen Link kaufst, unterstützt du mich, zahlst selber aber NICHTS mehr! (Affiliate Links)

Musik von NCS:

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Clash Royale Tagged , , , , , , Post Permalink

20 Comments

  1. Ok Hexe ist schon stark aber was laberst du eig für ne gequillte scheisse ?? Miner zu stark ?? Wie kommt man nur da drauf 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ sorry aber infernodrachen muss irgendwann viel Schaden machen , ist ja wie nen Infernoturm 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ also so viel Mist wie heute habe ich noch nie gehört 🤣🤣🤣

  2. Hallo Leute. Ihr sucht einen aktiven Clan? Dann kommt zu TheFubeZ! Das ist ein sehr spendenfreudiger Clan der Clankriege macht. Zudem werdet ihr schnell Vize! Glaubt mir, ihr werder es nicht bereuen

  3. Der miner…. Eine Karte die ewig gleich ist zu nerfen weil er in viele decks passt 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ so einen Schwachsinn was du da redest. Magier, Hexe, walküre, Tesla…. Die sind zu OP…. Wenn du die Balance changes machen würdest dann würde ich sofort auf deinstallieren drücken 🙄

  4. 1: schweinereiter(schlichtweg zu stark für 4 Elixier)
    2: Blitz (der radius ist mir bei dem Schaden unverschämt)
    3: eine Unverschämtheit dass diese Karte verbessert ; Die Walküre! Ohne Begründung die Sinn macht verbessert. Absolut unverschämt!
    4: Infernoturm eine Frechheit. Zu viel schaden bei zu großer Reichweite.
    5: die Koboldgang ist für mich, nach den nerf vom zapp vor einer gefühlten Ewigkeit, einfach zu stark geworden.

  5. ganz ehrlich, wie kann man dieses ranking ernst nehmen, wenn du den magier vergisst… die walküre ist definitiv zu stark, ABER nicht so stark, wie du hier vorgibst… in der aktuellen meta ist sie sehr stark, weil sie hexe und magier kontert. außerdem lässt sie sich gut mit dem viel zu starken hog rider kombinieren, mal ernsthaft der ist überall: im ladder, bei den herausforderungen & bei den duos gibt es kein match ohne ihn!

  6. Ich finde gegen die Hexe ist das babarenfass auch ein hartcouter…rasiert die Skelette und steht dann hinter hier…habe babarenfass mittlerweile auf 6 und gegen Holz getauscht….finde babarenfass sehr unterschätzt….

Comments are closed.