AMERICAN TRUCK SIMULATOR [02] ★ Parkpanik und Lurch im Hals ★ Let’s play ATS Deutsch

Filename: americantrucksimulatorkeygen.exe

FileSize: 27 MB

Free americantrucksimulatorkeygen is ready for download

AMERICAN TRUCK SIMULATOR [02] ★ Parkpanik und Lurch im Hals ★ Let’s play ATS Deutschwas extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15727

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in American Truck Sim Post Permalink

20 Comments

  1. In Amerika und auch in dem Spiel darf man immer rechts abbiegen, auch wenn die Ampel rot ist ?

  2. In den USA darfst du an roten Ampeln rechts abbiegen solange nichts anderes angegeben ist!

  3. Kleiner Tipp zum Einparken: Wenn Du nach links hinten raus guckst,
    Kannst Du ganz einfach dahin lenken, wo der Anhänger soll.
    Also wenn er weiter nach rechts soll, nach rechts einschlagen, und bei links halt dann links.
    Hoffe, Ich konnte es ganz passabel erklären.
    Sonst finde Ich es echt cool, dass Du ATS zockst.
    Den ETS 2 hast Du ja auch leidenschaftlich hunderte Folgen gespielt :)

  4. Nun, damit du dich beim Einparken wie eine Frau fühlst, must du aber noch ein bisschen üben. 🙂
    Wenn es so gar nicht klappen will, ich geb dir Unterricht. ;-)

  5. moin Harald
    nin selbst lkw Fahrer und Ich finde dein lets Play echt klasse mich würde es auch mal reizen durch Amerika zu fahren aber in real 😉
    Danke das du weiter machst ?

  6. Hi Harald
    Ich nutze den TRACKIR 5. Übersetzt deine Kopfbewegungen ins Spiel. Sehr einfach einzustellen und mit vielen Spielen kompatible.

    Gruß
    Wusaah

  7. Du könntest dir wegen der Sichtsteuerung das kostenlose Programm FaceTrackNoir runterladen und dann per Kopfbewegung die Sicht steuern. Funktioniert super mit ETS2

  8. Harald Fränkel ! Ford hat schon Lkws gebaut in Europa und der USA. Heute bauen die nur noch in der Türkei Lkws ! ?

  9. Leg dir am besten 3 Tasten aufs Lenkrad – Links schauen, rechts schauen und Sicht zentrieren. Dann brauchst die Maus nicht.

  10. als lösung bei mir für lenkrad und umgucken habe ich das steuerkreuz bei mir mit den verschiedenen sichten eingestellt… hier meine belegung des steuerkreuzes:
    nach oben: Sicht zentrieren
    nach links: nach links gucken
    nach rechts: nach rechts gucken
    nach unten: links aus dem Fenster gucken

    Funktioniert wunderbar … so kann man grad beim spurwechsel oder beim abbiegen mal schnell in die entsprechende richtung gucken… Vielleicht hilft dir das

Comments are closed.