ATS Mod Test: Probefahrt im Volvo VNL 780 ★ AMERICAN TRUCK SIMULATOR Mods Review

Filename: americantrucksimulatorkeygen.exe

FileSize: 23 MB

Free americantrucksimulatorkeygen is ready for download

ATS Mod Test: Probefahrt im Volvo VNL 780 ★ AMERICAN TRUCK SIMULATOR Mods Reviewwas extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15723

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in American Truck Sim Tagged , , , , , , Post Permalink

17 Comments

  1. Wieder ein sehr schöner Mod von Dir. Den muss ich gleich mal am Wochenende downloaden und fahren. Danke Harald

  2. Hi Harald, leider habe ich auch gemerkt das der Symbol-Mod anders als im ETS2 funktioniert.Er macht alle Symbole weg an den An- und Abladepunkten. Deswegen habe ich ihn im ATS wieder rausgeschmissen. Im ETS2 ersetzt er nur die Anmeldepunkte und dort bleibt er bei mir auch drinnen.

  3. Hallöchen. Leider habe ich den Livestream verpasst wo du das erste mal mit de TrackIR gefahren bist. Hab das TrackIR auch und is einer super sache. Was ich aber grad so vermute vom sehen her is das du noch das default Profile vom Tracker benutzt was meiner meinung nach sehr empfindlich ist. Du kannst ja mal ausprobieren beim Fahren die Taste F7 zu klicken dies aktieviert im Tracker den sogenannten Precision modus. Ich persönlich finde den besser. Desweiteren kann ich dir ein super Profile für den Tracker epfehlen. Downloaden und ausprobieren kannst du das Profile hier. Leider kann ich keinen Link hier einfügen wenn du das Profile mal haben möchtest kannst du mir ja eine PN Schreiben. Was du auch noch machen kannst in der Tracker software kannst du bei einen verwendeten Profil tasten zuweisen für z.b. Pause. Dann kannst kurz die definierte taste drücken TrackIR pausiert du kannst in ruhe auf die Tasta schauen und dann wieder auf die taste und der Tracker funzt wieder sehr nützlich :)

  4. Harald, wenn du nicht mehr so viel Bussgelder willst kannst du unter Gameplay Bussgelder das Häklein weg nehmen.( Nur wenn du willst )

  5. bei ca. min 10:00 sagtest du track ir kostet ca 160 € … sagen wir mal so für 136 € hättest du eine okulus rift bekommen … da siehst du alles in 3D aber einigen Menschen kann selbst davon schlecht werden… also (auf der anderen Seite) hab Ich nichts gesagt

  6. Aussenansicht; mit dem Mausrad wegzoomen je nachdem linken oder rechten Winkel, ist voll easy so fahren. Ich glaub ich tu mir trackIR auch zu, sollte mich jetzt noch ans Lenkrad gewöhnen, komme mir vor wie nen Anfänger im hohen Alter, wurde mit Tastatur geboren 😀

    EDIT:
    18:43 aaah ein Bug in ATS, resp. sie haben die Kreuze und unsichtbare Wand vergessen einzubauen oder ist ne Mod die das verursacht?

  7. Ich habe auch das TrackIR 5 seit 2 oder 3 Jahren und muss sagen, am Anfang war es ganz klar gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran und dann ist es auf einmal ganz komisch, ohne damit zu fahren… xD

  8. Ich bin kein Volvo Fan aber trotzdem super Video ich werde ihn herunterladen ich werde alle herunterladn Super Video like!

  9. Das war der Film Califonia-Killer auf dem Weg ins schwarze Loch, ich schmeiße mich weg,beiss ins Lenkrad und hüpfe vom Stuhl, …………….Lach

    Was für eine geile Modvorstellung ……………………… Daumen, Hände Füße, alles hoch !!!!!

    Frage: ist das die Track IR 5 ?

Comments are closed.