Battlefield 4 Beta – Ersteindruck und Multiplayer Review (Multiplayer Gameplay)

Battlefield 4 Beta - Ersteindruck und Multiplayer Review (Multiplayer Gameplay)

Free battlefield 4 beta download is ready to be downloaded

To Download Battlefield 4 Beta – Ersteindruck und Multiplayer Review (Multiplayer Gameplay)Click the download button

Video Rating: 4 / 5

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Battlefield 4 Beta Tagged , , , , , Post Permalink

25 Comments

  1. Hab die Beta auf der PS3 und dem PC angezockt. Über den Grafischen Unterschied braucht man nicht viel reden. Ist eher etwas für Retro Liebhaber. Das einzige was mich bei der Konsolen Version wirklich stört, die Steuerung wurde komplett umgestellt. Wärend ich auf dem PC loslegen kann und mich wie in einem BF3 DLC fühle….und das soll KEINE Kritik sein. Ich bin jedoch immer noch am überlegen PC oder auf die PS4 warten. Grafik ist nicht alles, mir ist wichtig dass es fehlerfrei läuft.

  2. Außerdem ust das Spiel W8 optimiert. Ich kenne ne Menge Leute bei denen es super läuft. Fast alle hatten W8. Ich vermute, dass liegt daran, dass BF4 versucht, mit DX11.1 zu Rendern obwohl ihr nur DX11 drauf habt. Reine inkompatiblitässache.

  3. Wenn euer Prozessor nur weniger als 6 Threads bearbeiten kann, liegt es daran, das ihr Framedrops habt und es laggt. Einfach HT aktivieren. AMD Nutzer mit einem FX 4XXX oder Phenom II gucken in die Röhre.

  4. Warum laggt bf4 bei mir so extrem?
    System.
    GTX 660 + beta Treiber.
    AMD FX-4300 Quad-Core 3,6 GHZ

    Hat wer ne Lösung??? Oder Lost mach mal ein Video zu denn Anforderungen…..

  5. ich habe auch ne gtx660 aber egal ob auf low oder ultra grafik ich kriege höchstens 20 fps
    ich konnte bf3 auf ultra zocken 🙁 ps: ich habe auch die beta treiber!

  6. Hmm was für nen Prozessor und Grafikkarte hast du ? Bei den meisten Leuten geht es ziehmlich auf den Prozessor, bei mir liegt die Auslastung auf 60%, die von grafik nur auf 12. Mach dir trotzdem keine Sorgen, es wird warscheinlich noch ein Beta Performance Update kommen und wenn nicht, dann warte auf das normale Spiel, denn das wir auf jeden Fall besser laufen!

  7. Was flamen diese Dummen Kinder hier rum, bei mir läufts ohne ürgend was geht Arbeiten… Das ist ne Beta ihr dummen Kinder die dürfte sogar dauerhaft hängen es ist nicht fertig aber schon besser als bf3

  8. Nicht falsch verstehen! Aber Übertreib nicht so! Du klingst wie wenn du die Rückseite der Verpackung runtergelesen hättest! 🙂 Gerade wenn du so lange bf zockst müsstest du diesen laggy beta kack nicht so hypen! Es ist KEIN neues Spiel! Es ist BF3 teil 2! Mehr nicht! Selbst der CoD Dreck bringt mehr als nur 200 Waffen und neue maps jedes jahr! Dice hätte in zwei Jahren viel mehr erreichen können um uns Premium Kunden 100 euro abzuknopfen! Du bekommst das spiel bestimmt gesponsort 🙂

  9. Schöner Ersteindruck! Hast du aber auch schon ein paar Dinge entdeckt die dir jetzt nicht so gefallen? Wäre schon eine unheimlich gute Arbeit von dice wenn der Ersteindruck so perfekt ist, was ja bei den meisten Spielen mittlerweile selten sieht.

  10. Ich spiele derzeit noch mit meiner GTX 660. Hierbei habe ich zum reinen spielen alles herunter, bzw. aus gestellt und spiele auf niedrigster Auflösung. Wenn ich Videos aufnehme, sieht das anders aus. 😉

  11. jo habe den beta treiber installiert und trotzdem bricht die FPS immer mal wieder zusammen. Und das obwohl mein rechner die anforderungen erfüllt.

  12. Also schon mal vorab, wenns ein NoName Netzteil ist und dadrauf z.B 600 Watt steht, ist es zu 99% gelogen und hat niemals 600…
    Also guck da am besten mal nach, sonst schädigst du noch andere Komponenten.

Comments are closed.