Cheater in The Division – Aimbot, No Clip, Speedhack und trotzdem ein Kacknoob

Filename: thedivisionaimbothack.exe

FileSize: 21 MB

Free thedivisionaimbothack is ready for download

Cheater in The Division – Aimbot, No Clip, Speedhack und trotzdem ein Kacknoobwas extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15721

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in The Division Post Permalink

20 Comments

  1. ich mag cheater….da merk ich immer das es leut giebt die noch schlechter sind als ich ;)

  2. das spiel ist halt fürn arsch
    das ist ein cheat game leider da haben die programmiere fehler gemacht ohne ende

  3. Man hat echt gemerkt wie die beiden das angepisst hat das ihr sie ohne Hacks gekillt habt. Dann haben sie richtig losgelegt und alles angemacht. Echt arm…

  4. Das ist so peinlich das die Beiden hacken und sich dabei noch sowas von dämlich anstellen. Ob Ubisoft dagegen wirklich was unternimmt ist immernoch fraglich. Man merkt dass Devision das erste MMO von Massive ist. Nunja…trotzdem macht es noch Spass das ist die Hauptsache :)

  5. Habt ihr nice gemacht ^^ daumen hoch! Das mussten ja idioten vor dem Herrn gewesen sein, nutzen schon hacks und ihr als Legit player die so auseinander nehmt. Nice Work. ;-)

  6. Tja, ich würde gerne, aber wegen diesem Thema bin ich von der Beta doch nicht ins Hauptspiel gegangen. Ich schätze aber mal, dass es Ubisoft angesichts der Verkaufszahlen auch nicht wirklich juckt.

  7. ihr habt besser gespielt als die 2 Hacker bastarde Jungs & ja ich stimme 100% zu das macht das Spiel kaputt habs gerne gespielt aber seit diesem krassen gehacke und geglitche bin ich fast nur noch in der storry wenn überhaupt.

  8. Hatte selbst schon ne Begegnung mit nem Cheater in der Dark Zone. Seitdem meide ich sie.

  9. Wenn Ubisoft nicht anfängt zu bannen ist das Spiel geschichte noch bevor der erste DLC auf dem Markt ist. Solange sie allerdings lieber Outfits für Mikrotransaktionen designen statt ein oder 2 Mods mit einem Bann Button in die Darkzone zu stellen wird sich an der Sithuation nichts ändern. Im Moment werden viele interessierte Spieler durch das Hack und Glitch Problem abgeschreckt, Spieler sind einfach nur genervt und legen das Spiel beiseite oder besorgen sich selbst Cheatprogramme. Es gibt mittlerweile 100x mehr Videos über Hacker auf Youtube als positive Reviews und diese Dokumentierten Fälle spielen immernoch ohne dass sie Gebannt oder verwrant wurden. Aber hey, immerhin wird man jetzt wenn man kuru vor Schluss einer Mission durch die Textur fällt ind die Heimatbasis zurückgeportet und kann die Mission von vorn beginnen, hat doch auch ettwas ….

Comments are closed.