Cheats in The Division – Experiment: Klappt der Betrug im MMO-Shooter?

Filename: thedivisioncheatsdownload.exe

FileSize: 23 MB

Free thedivisioncheatsdownload is ready for download

Cheats in The Division – Experiment: Klappt der Betrug im MMO-Shooter?was extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15723

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in The Division Post Permalink

19 Comments

  1. Immer dieses GEcheate ich verstehe das nicht dann macht das Spiel doch überhaupt kein Spass mehr wenn de alles Umnieten kannst ohne zu sterben das hat doch nichts mehr mit Realistischem Gaming zu tun. Naja wers braucht….
    Aber cooler Beitrag von GameStar zu diesem Thema

  2. also ich spiele ja viel auf der xbox one
    und damals wo diablo raus kamm hatten wir auch modded rüstun und über mächtige waffen gehabt
    anfangs geil später nur noch lw weil man alles schon hatte
    paragon 10k und und und
    ich habe mir leider das spiel selbst kabut gemacht und habe mir selbst gesagt das brauch ich nie wider
    und bei devision schon mal ganicht 69.99 euro für ein spiel und dan alles haben ne danke ich spiele lieber fähr und hoffe das es nicht auf der xbox kommt mit den scheiß 😀

    also leute finger weg von son müll glaubt mir es macht kdin spaß ;)

  3. wenn man dumm ist wird man ruck zuck gebannt
    halte schon auf der ps3 über ein jahr durch ohne bann hehe

  4. Das Spiel ist seit langem mal wieder eins was mich an den Bildschirm fesselt da es eben nicht das aufgewärmte Multiplayer geballere ala Call of Duty oder Battlefield ist. Kommt man dann jedoch von Arbeit und will sich vorm schlafen gehen noch ein oder 2 Stunden in der Darkzone entspannen wird dann jedoch von Sozialversagern getrollt welche einem am Spawnpunkt die EXP und Währungen wieder abknöpfen welche man sich über Tage hart erspielt hat, bekommt bei einem Report dann von Ubisoft extra nocheinmal einen Arschtritt mit den Worten "Mach ein Video davon damit wir sehen dass es wirklich so war" dann kommt man sich einfach nur verarscht vor. Youtube ist mittlerweile voll von Spielern die ihre Begegnungen mit Hackern dokumentieren, 20 Hacker in 4 Tagen ist da keine Seltenheit aber unternommen wird nichts. Wenn es so weiter geht Geht The Division den Bach runter bevor der erste DLC auf dem Markt ist was eigentlich traurig ist.

  5. Los hijos de puta como tu se están cargando el juego a ver con quien jugáis cuando los legales nos cansemos trozo de mierda

  6. Weitere Hacker heute

    tokchan
    CN_BJ_Pangzi
    Dante901024
    wuyilin55

    Alle an was man anhaben kann

  7. War da nicht mal die Rede die wollen die Server daten bei Ubi hochladen was haben sie auf einem Rechner zu suchen wenn einer die verändern kann…. das wurde noch in der Beta versprochen war wohl nix

  8. Ach was da füllt sich keiner armselig, die schwachmatten rennen immer noch Seelenruhig in Dz rum das mann automatisch direkt wieder ein ausgang sucht um Server zu vechseln Gruppe kicken neu Rein rein garnix gebracht da sind die auch
    No Clip Aimbot Inf Life + Wallhack

    Hacker Clan EZ_Ewiz,,O_o <<<<

    Alle 4 heißen so da ich keine möglichkeit zu report habe oder noch keine gefunden
    Video hab ich auch noch auf dem Handy …….. nicht genug zeit gehabt Shadowplay anzuwerfen

  9. 4:09 Dann hört endlich auf, mit leistungsfressender Software Video aufzunehmen und kauft endlich VGA-Splitter bzw. HDMi-Splitter.

  10. Jeder Shooter hat Hacks. Du kannst einen Shooter nicht komplett Server Sided machen, geht einfach nicht. Aimbot wird immer da sein, No Spread und No Recoil sowieso. Über so Sachen wie Godmode und ähnliche OP Dinge, kann man streiten. Anfangs wird es wohl gehen bis die Publisher es Serversided machen.

    Also einfach avoiden was ihr antrifft und Server wechseln.
    Reporten in dem Game ist auch fail, weil ein Cheater noch eine "warnung" erhält und nach 3 Tagen weiter spielen darf. Dann kann man komplett aufhören. Meiner Meinung nach sollte gleich ein Banhammer für Perma rausgehauen werden, damit Hacker es sich immer 2x überlegen, ob sie jetzt hacken wollen oder nicht. Mit der 2 Chance kann theoretisch jeder Spieler mal reinschnuppern.

  11. Nicht nur das ihr euch mit dem Erwerb eines cheat Accounts über einer illegalen Seite strafbar macht, was mir egal sein kann so gibt ihr hiermit eine detaillierte Anleitung zum betrügen auf höheren Niveau. Das ist ebenfalls verboten und ist das was mich so aufregt! scheiß Aktion von euch.

  12. Cheater haben kleine Pimmel und keine richtigen Eier, auch real nur kleine Lichter. Deswegen betrügen Sie, weil Sie nichts im Leben können, ausser sich PRO fühlen, wenn Sie solche Programme benutzen. Solche degenerierten Untermenschen, wurden schon früher im Schulhof verprügelt. Es spiegelt mehr oder weniger Ihre armseeligkeit wieder. Denn zu 100% geht Ihnen beim cheaten noch einer ab, wenn sie dadurch anderen den Spielspass vermiessen. Real möchte ich solchen Menschen, die dafür auch noch Geld bezahlen und selbst Ban in kauf nehmen, von morgens bis abends in die fresse schlagen.

Comments are closed.