Civilization VI: Mission Mars (72) | Skythen mit Writing Bull [deutsch]

Filename: civilization6keybuy.zip

FileSize: 25 MB

Free civilization6keybuy is ready for download

Civilization VI: Mission Mars (72) | Skythen mit Writing Bull [deutsch]was extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15725

https://depositfiles.com/files/11crl4gmv25

http://www7.zippyshare.com/v/338418611125/file.html

https://www.4shared.com/zip/v8YMYl-Z25/index.htm

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Civilization 6 Tagged , , , , , , Post Permalink

9 Comments

  1. ich hab jetzt n paar folgen am stück geschaut. zu den denuzierungen: wenn du jemanden den krieg erklärt hast, dann hält das ziemlich lange an, hatte das selber 3 mal in folge trotz, dass wieder fireden war. liegt wohl daran, dass niemand einem kriegstreiber traut

  2. mmmmh..Urbanisierung noch Nicht in der Runde 152 Fertig..mit dieser doch sehr wichtige Baukarte..mh..sollte uns das NICHT zu Denken geben..sonst alles schick..iss jaa klar..

  3. Ich weiß, dass das noch etwas früh kommt, aber du solltest bei den großen Persönlichkeiten die Augen nach dem Ingenieur und dem Wissenschaftler aufhalten mit denen du die Weltraumprojekte boosten kannst. Mit Nationalismus kannst du außerdem deine Reiter zu Corps zusammenschließen. Das spart Geländefelder und Unterhalt. In Neapolis könntest du das bewaldete Feld am Fluss kaufen und ein Sägewerk draufsetzen, um die Produktion anzukurbeln.

  4. Juhu Baltimore hehe 😀 WB bitte bau nach dem Kornspeicher in Baltimore einen Handwerker oder schick einen hin um alles zu reparieren 🙂 Vergiss nicht vor kurzem gab es bei dir noch Städte die noch repariert werden mussten oke es waren paar mickrige Farmen aber immerhin!

Leave a Reply