DESTINY 2 auf PC – Das wird schwierig!

Filename: destiny2downloadpc.zip

FileSize: 30 MB

Free destiny2downloadpc is ready for download

DESTINY 2 auf PC – Das wird schwierig!was extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15730

https://depositfiles.com/files/11crl4gmv30

http://www7.zippyshare.com/v/338418611130/file.html

https://www.4shared.com/zip/v8YMYl-Z30/index.htm

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Destiny 2 Free Tagged , , Post Permalink

20 Comments

  1. Titel: "Destiny 2 auf PC" es wird 2 Minuten darüber erzählt was auf der Konsole für Aimhilfen vorhanden sind..

  2. Ich spiele auf PC und PS4 Overwatch und habe auf der Konsole mehr Präzision, da die Hilfe Recht extrem ausfällt. Nichts desto trotz ist es auf dem PC viel schneller. Das wirkt sich auch auf die Beliebtheit der Helden aus, aber insgesamt bleibt es OW. Destiny 1 war auf Konsole für mich der Horror, aber das lag nicht am Gunplay, der Steuerung oder dem Aimassist, sondern an den 30 fps. Ich kann mit vorstellen, das Destiny 2 auf dem PC ein Hit wird, aber auf der Konsole nur dahin dümpelt. 120 fps und die Präzision der Maus werden daraus evtl. einen E-Sport Titel machen, aber nicht 30fps und Controller. Gibt doch schon jetzt eine Seuche von Spielern die an der Konsole mit Mausadapter zocken.

  3. Eure Theorie ist im Großen und ganzen richtig. Dennoch habe ich mir gedacht solange ich keine aim Hilfe habe und mein feind keine aim Hilfe ist doch alles ok, oder nicht ? Wenn zB ich auf dem pc spiele und mein gegner auf der Konsole wäre es unfair ja.

    Wenn ich doch auf einem Holzweg bin Korrigiert mich bitte. 😀

  4. Ich fand Halo 1 am PC besser als auf der Xbox, ich habe beide Versionen gespielt, wobei ich ich die Xbox Fassung eher damals mit Freunden im Mehrspieler spielte.

  5. Eigentlich witzig so viele konsoleros haten die pc version und sagen das es haufen cheater geben wird. Spielen aber selber alle mit nem halben aimbot XD

  6. Ich werde es mir für Pc und PS4 holen. Da ich auf beiden Plattformen Leute zum Zocken habe 😀 Ich bin zwar generell gegen Shooter auf der Konsole aber Destiny hat einfach begeistert !

  7. interessant. heißt das jetzt, dass auf dem PC keine AIM-Hilfe angeboten wird und sich deswegen das gunplay von grund auf verändert? oder bleibt das noch abzuwarten ?

Comments are closed.