Erster Eindruck: Civilization VI – Das Gameplay [deutsch]

Filename: civilization6keysteam.zip

FileSize: 30 MB

Free civilization6keysteam is ready for download

Erster Eindruck: Civilization VI – Das Gameplay [deutsch]was extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15730

https://depositfiles.com/files/11crl4gmv30

http://www7.zippyshare.com/v/338418611130/file.html

https://www.4shared.com/zip/v8YMYl-Z30/index.htm

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Civilization 6 Tagged , , , , Post Permalink

20 Comments

  1. gibts auch n Gameplay welches nicht von einem Opa vorgestellt wird bzw. jemand der nicht so viel Labert?

  2. Bis auf diese lächerliche Grafik (echt zum kotzen) gibt es bislang zahllose Ideen und Ansätze die sehr vielversprechend wirken.
    Insbesondere was die Diversifikation der möglichen Siegstrategien betrifft und die Abhängigkeiten von Entwicklungen und Baumaßnahmen. Die schrottige Grafik werden die Fans regeln……

  3. Toll wieder etwas von piru zu hören! Wb und piru sind einfach das Civ Duo! Muss auch gleich wieder an euer Let's Play in Afrika denken! Hoffe auf eine Wiederholung im neuen Civ :-)!

  4. Hmmmmmm… Ich bin immer noch am zweifeln… Ich bin ein großer Civ Fan und Freund… Aber irgendwie gefällt mir das Spiel nicht.. Es sieht einfach so aus als wäre es WIEDER nichts neues bis auf die Grafik…

  5. Ein weiterer versauter Spieletitel mit Legend-Status nach Siedler und C&C.
    Die Grafik sieht
    aus wie kIdnerkanal oder ein Kinderbuch für 3-jährige, die Flüsse…gruselig, die Menus OMG so fucked up der look. Aber dafür läuft bestimmt gut auf Handy und E-book-reader.
    Gefallen finde ich lediglich an denr Brandung und den herausgestellten Wundern.
    Geahnt hatte ich diesen fuck-up aber schon mit "beyond earth".

    naja, wenn es gefällt, Jedem das Seine.

  6. Mein Gott. Für mich sieht Civ 6 wie ein Handy bzw. Tablett Spiel aus. Diese Graphik ist doch nicht ernsthaft gemeint oder? Ist nur ein verspäteter Aprilscherz oder? Bitte sagt ja…. Absolut grausam (zumindest Graphisch…) Da hat Civ. 5 einige Nasen Voraus… Bitte sagt dass es nicht die wirklich die geplante Graphik ist. BITTE!!!….

  7. yeah sehr geil wb vielen Dank für das tolle Video und deine klasse Arbeit im allgemeinen! Weiter so 😉

  8. Ich brauche einen Saal. Einen Saal mit 20 Stühlen. Und dann lade ich mir 20 Interface-Entwickler und Gamedesigner von Strategiespielen ein und fessle sie an die Stühle. Die nächsten 2 Tage lasse ich dieses Video in einer Endlosschleife laufen. Wer das überlebt, der wird hoffentlich nie mehr
    – Fenster mit 99 Klickmöglichkeiten kreieren
    – Texte schreiben, die über die Limits des Fensters hinausreichen.
    – Dröge Diplomatiebildschirme mit unbeweglichen Gegnern ohne Sound bauen
    – Auf eine Online-Hilfe verzichten (das haben wir nicht gesehen, aber ich schätze mal die Civilopädie wird wieder dabei sein)
    – Den Bildschirm so überfrachten, dass nur noch 50% für die Spielwelt bleibt.
    – Auf ein kleines Fensterchen verzichten, das bei Mouseover sinnvollen (!) Text zeigt.
    – die schlechten Dinge von anderen Spielen oder Vorgängern klauen, sondern die guten weiter verbessern.
    – Auf Animation und Sound verzichten (Hey Leute, wir haben 2016, ich will kein Fenster "Toll, wir haben das Orakel gebaut, klick OK!")
    – Auf eine Minimap verzichten

    Ich könnte gut und gerne noch eine Stunde weiterschreiben, aber warten wir mal ab. Für die Entwickler, die die Tortur nicht überleben, kann WB ja ein Spezial vom Melaten-Friedhof machen. Friede ihrer Asche!

  9. Was ich mich seit dem ersten Video frage ist, was es mit den Klippen im Video auf sich hat! Tauchen ja auch in diesem wieder auf! Haben sie eine strategische Funktion, oder sind sie wirklich nur zur Zierde da?!

    Vermute ja ersteres, wobei das insgesamt wirklich interessant werden könnte, wenn eben eine Küstenstadt dann doch nicht an der Küste liegt, oder man als Angreifer nicht mehr überall anlanden kann! (besonders wichtig auf Archipel-Karten!)

    Achja, und der Rest klingt auch schon wirklich gut! Habs auch direkt mal vorbestellt und freue mich schon riesig auf Herbst! 😀

    Und natürlich: Keep up the good work! Weitere Infos zu Civ 6 sind immer Wilkommen!

    Cheers Beenbag

  10. das mit den Distrikten ist das net gleich wie in warlock master of the arcane oder zumindest ähnlich

  11. Ich muss erstmal im Spätsommer mehr vom Spiel sehen, um am Ende zu entscheiden, ob es Teil 5 ersetzen wird. Bisher klingen die ersten Neuerungen eher uninteressant für mich.

Comments are closed.