Mafia 3 Preview / Vorschau mit Anspiel-Eindrücken

Filename: mafia3freedownloadfullversion.exe

FileSize: 28 MB

Free mafia3freedownloadfullversion is ready for download

Mafia 3 Preview / Vorschau mit Anspiel-Eindrückenwas extracted from http://mediafire.com/?53zi99hfhh15728

https://depositfiles.com/files/11crl4gmv28

http://www7.zippyshare.com/v/338418611128/file.html

https://www.4shared.com/zip/v8YMYl-Z28/index.htm

PLEASE SHARE TO START THE DOWNLOAD WITHOUT WAITING !!!

Posted in Mafia 3 Tagged , , , Post Permalink

19 Comments

  1. 1. kann man Flugzeuge fliegen?

    2. kann man Kleidung kaufen/ sich umziehen?

    3. kann man Waffen verbessern zB mit visieren usw?

    4. kann man Autos tunen?

    5. kann man nur den einen hauptchara spielen?

    6. kann man Tiere jagen?

    7. Kann man pokern oder Blackjack spielen,?

  2. Das programmieren der Fahrphysik haben sie wohl nem Praktikanten mit Vorliebe fürs driften überlassen….

  3. Ihr redet alle lauter müll am ende werdet ihr es ja doch alle spielen und richtig gut finden!

  4. Abwarten, wenn die Story gut, die Atmo dicht ist und der Freifahrtmodus nicht per DLC nachgereicht wird, könnte es an an den ersten Teil heran kommen.

  5. Wie schwer kann es sein ein Mafia Spiel zu entwickeln was an den Vorrgängern anknüpft dennoch was Neues ist mit einer Mischung von der Pate was damals für die PS2 rausgekommen ist. Ich verstehe dieses Spiel nicht und will es auch nicht verstehen. Mafias Existenz war nur relevant wegen diesen Italo-Americano Setting mit klassischen Autos, der Musik undso weiter.

  6. Ich hatte mich immer auf Teil 3 gefreut aber irgendwie find ich Mafia 2 besser, eine fortsetzung mit Vito Scaletta wer cool gewesen und bestimmt auch besser, hoffe es wird was. Und irgendwie sieht das meiste so aus als hätte man etwas aus der Engine von Watch Dogs entnommen, in den meisten Trailer sieht es nicht nach Mafia aus sondern nach GTA 6 ? Unrealistische Sachen sind dabei wie, ein Schuss auf's Auto und es Expldoiert sofort. Achhhjaa man muss nicht mal den Tankdeckel treffen.

  7. Er kann ja durch die Wände "sehen" und Gegner orten. Zu viele unrealistische Elemente. Die haben Mafia zerstört :(

  8. Ich glaube jeder der mafia 1 und 2 gespielt hat wird von mafia 3 enttäuscht sein.Als ich gehört habe das mafia 3 draußen ist dachte ich mir yess Vito Baby aber als ich das dann gehen habe pure Enttäuschung

  9. Es sieht zwar gut aus, aber es ist einfach kein richtiges "Mafia".. Nach Mafia 2 wäre die logische Fortsetzung ein Spiel in einem Chicago der 50er Jahre. Nun setzt man auf die späten 60er und noch dazu auf einen Protagonisten, der GEGEN die Mafia kämpft. So ein Schwachsinn.. Man stelle sich vor, Francis Ford Coppola hätte sich für "Der Pate 3" für Carl Weathers als Hauptdarsteller entschieden und den Titel "Action Jackson" genannt. Schade, dass die großen Spiele-Magazine das alles so schlucken und nichts davon kritisieren. Na gut, immerhin gab es für die Redakteure vermutlich die Reise nach San Fransisco gratis. Da will man es sich natürlich nicht mit dem Publisher verscherzen ;-)

Comments are closed.